Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Januar 2013

Ok, überraschend ist es nicht, daß es winterlich im Januar zugeht, aber Eisregen war beim Altautotreff ein Novum. Also absagen? Warum? Natürlich fand der Altautotreff in Darmstadt statt. Immerhin kamen 6 Fahrzeuge, durchaus Klassiker dabei, wie ein Opel Kadett C Caravan oder ein Renault 4.

Altautotreff Darmstadt Januar 2013

Auch Winterautos muüssen nicht langweilig sein – wieso keinen Chrysler Van für die kalte Jahrszeit?

Altautotreff Darmstadt Januar 2013

Da es nicht aufhörte trotz eisiger Temperaturen zu regnen, verlagerten wir die Veranstaltung ins Burger King Restaurant. Interessante Gespräche, dummes Geschwätz – alles was zu einem Altautotreff eben dazugehört. Es ging sogar einmal um eine Nähmaschine – aber nur, weil die von Zündapp stammte und genau wie der legendäre grüne Elefant lackiert ist. Als wir gemeinsam wieder zu den Fahrzeugen kamen, stand Abendsport an – alle Autos waren mit einer dicken Eisschicht bedeckt durch den Eisregen.

Eisregen

Faszinierend anzusehen, aber irgendwie hinderlich bei der Sicht.

Eisregen

Eisregen

Die Fahrt lohnte sich trotz des Wetters, man mußte die Fahrtweise eben den Wetterverhältnissen anpassen.

Der nächste Altautotreff ist am 17.02.2013.

2 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Januar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.