Auch nach 4 Jahren keine Auflösungserscheinungen

Voller Parkplatz beim Fuel & Food in Darmstadt, dem 4 jährigen Jubiläum.

So, wie es sein muß – viele unterschiedliche Marken, die unterschiedlichsten Leute.

Es war für mich gefährlich – ein dreister Autodieb wollte meinen Kübel klauen, kam glücklicherweise nicht an die Pedale :.

Das ist übrigens ein echter BurgerKingen Junge – er war schon im Bauch seiner Mutter auf dem Parkplatz dabei.
Auffällig: Es kommen immer mehr W123er und Stricher Benze. Denke mal, das is die Regionalfraktion von nem Benzforum, das das Fuel&Food für ihr Forumstreffen nutzt – warum nicht? Dann sieht man einerseits seine „virtuellen Freunde“, andererseits hat das ganze einen Rahmen mit anderen automobilen Sehenswürdigkeiten.

Weiß scheint nicht nur die neue Trendfarbe zu sein 😉

Erstmals auf dem Schnellfreßparkplatz: Ein renntauglicher Ford Capri. Auch mal was interessantes.

Natürlich waren viele alte Bekannte da, aber auch ein paar F+F Newcomer, wie diese Brezel:

Keine Ahnung, wie lange es diesmal ging und noch eine Karawane ins Autokino weiterzog. Ich war diesmal schon etwas früher auf dem Heimweg, da ich dann doch geschlaucht war vom Treffenwochenende. Aber das ist beim Fuel+Food ja auch vollkommen egal wann man kommt und wann man geht. Nix muß, alles kann…

6 thoughts on “Auch nach 4 Jahren keine Auflösungserscheinungen

  1. Schönes Altblech mal wieder – nächsten Monat muss ich’s endlich mal runter nach DA schaffen…

    Mal was anderes:

    Is eigentlich ’ne Fortsetzung vom 32BQP geplant? Weil nach Quasi-Fertigstellung des TDH und des Jägervaris is ja nun fast gar nix mehr zu tun *g* und ab Sonntag nach dem Werkstatt-Aufräumen ja bestimmt auch wieder genüchnd Platz….

    Bin da grad in der Bucht über ’n BQP gestolpert. Läuft heut abend aus und ist momentan (2:46 Uhr -> 21,49 ?uro) noch für relativ schmalen Euro zu haben.

    Art-Nr: 300330832175

    Musste da irgendwie an den Fussler aus Mainz denken 🙂

    Es grüßt ein (meist) stiller Leser dieses Blogs

  2. @LT Fahrer
    Danke, daß Du an mich gedacht hast, aber da stehen ja noch genig Projekte rum, die erst einmal erledigt werden wollen. Als nächstes kommt die Stricher Leiche in die Halle.
    Auf was Du mich aber immer aufmerksam machen kannst, sind 32/33er Passat zum ausschlachten bis max 150 Euro. Die nehme ich immer mal wieder zwischendrin ran, wenn es sich lohnt…

  3. Werd‘ die Augen offen halten…..
    Das mit dem „nix mehr zu tun“ war aber auch eher ’n Spaß.
    Ich ja find schon keine Zeit, mir meine 2 (in Worten: „Z-W-E-I“) Kisten plus ’ne Vespa so herzurichten, wie ich’s denn gern hätte. Und die sind von der Basis her für Deine Fussler-Verhältnisse praktisch im Neuwagenzustand 🙂
    Der KLE`sche Fuhrpark wär da wohl ’ne Lebensaufgabe für mich….hehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.