Hängt!

Mein Fuß ist noch nicht ausgeheilt. Aber immerhin so, dass ich mich getraut habe, einkaufen zu gehen. Ich brauchte ja eine Jägermeister Flasche.

Ich habe es riskiert und nur eine gekauft. Und es hat geklappt, ich konnte den Kronleuchter vervollständigen und er hängt jetzt im Flur.

Schalten wir ihn an!

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt! Ich habe auf runde Birnen umgerüstet, finde ich passender.

Ich war auch in der Verkaufshalle eines Entrümplers, dessen Urlaub endlich zu Ende war und ich habe zwei weitere Kronleuchter ergattern können zum fairen Paketpreis.

Die sind für das Esszimmer. Einen habe ich bereits aufgehängt und angeschlossen.

Mit den Hülsen, die Kerzen faken sollen, aber wie wir alle wissen, nicht tun, muss ich mir noch etwas einfallen lassen. So ein wenig mehr Gag darf das ruhig haben. Aber den Aufwand mit den Jägermeisterflaschen gebe ich mir nicht noch einmal. Ich hab da auch schon Ideen im Kopf.

Den zweiten Leuchter konnte ich nicht aufhängen, denn da brauche ich einen Hohlraumdübel. Und den habe ich im Baumarkt vergessen einzukaufen. Was habe ich da sonst gekauft? Ich habe mir MDF Platten zusägen lassen für das Schuhregal, das nicht als solches gedacht war. Mit Bodenhaltern zum Nageln habe ich die eingesetzt.

Irgendetwas muss ich noch machen, dass man links die Kabel nicht so sieht. Aber auch dafür habe ich schon eine Idee…

0
Share:

5 thoughts on “Hängt!

  1. Auf jeden Fall solltest du dieses Regal ausreichend mit Alufolie kaschieren. Denn diese daneben hängende Fritzbox würde dir sonst ungehindert Corona-Viren per G5 in die Schuhe und die Räume senden. Das mit deiner Schwellung am Fuß sollte als Warnung wohl reichen.

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.