Home-Page do Passat

Eine brasilianische Homepage rund um den Passat Typ 32/33, der dort offensichtlich viel länger gebaut wurde. Teilweise mit den abenteuerlichsten Kühlergrillfronten, die stark an Audi 80, Audi 100 und Ausdi 200 erinnern. Ob die in Brasilien so ausgeliefert wurden in den 80ern, oder ob das Adaptioonen von Audi-Teilen sind, kann ich nicht genau sagen. Aber bei der Häufung vermute ich auf eine Serienausstattung.

Auf jeden Fall eine Galerie, die es zu studieren lohnt, auch wenn auch wirklich furchtbare Vertreter der Gattung Passat da zu finden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.