Ich mag eigentlich kein Bitburger

Ich war gestern wieder einmal in der Werkstatthölle. Da lag schon lange ein Speisekartenkasten von Bitburger herum. Den habe ich einmal günstig auf einem Flohmarkt geschossen.

Bitburger ist nicht gerade mein Favorit bei Bier. Aber ich sammle diese Kästen, weil ich sie als flache Vitrinen nutze für meine Jägermeister Sammlung. Darin kann man wunderbar Kleinstflaschen präsentieren. Natürlich braucht eine Vitrine Ablagen. Ich habe dafür ein altes Computergehäuse zerflext, abgekantet und eingenietet.

Ist ja nicht der erste Kasten, den ich so umbaue.

Und da ich kein Becks mag und sogar trotzdem schon ein Becks Kasten bei mir hängt, habe ich das Ganze neu lackiert und auf Jägermeister getrimmt. Sie hängt auch schon im Wohnzimmer.

Wird nicht ewig brauchen, bis die wieder voll ist. Ich war vorher schon wieder auf Anschlag mit den anderen Vitrinen…

2 thoughts on “Ich mag eigentlich kein Bitburger

  1. Sieht gut aus, schön wieder n kleines Teil von der Wohnung zu sehen.

    Die Vitrine hinter der Tür, hast du da sonen Türstopper am Boden?

    Als stylischen Prallschutz könnte man da vielleicht nen Gabelschlüssel in passender Größe zur Türklinke verwenden, einkürzen und auf ner angeschweißten Platte an die Wand schrauben?

  2. Sieht einfach super aus! ich glaub ich muß mir auch mal ein paar dieser Kästen besorgen um meine Hot Wheels und Matchbox zu präsentieren.

    Gruß

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.