Gestern standen Restarbeiten an. So habe ich die Haube ausgerichtet und andere Kleinigkeiten durchgezogen, die einfach Zeit kosten. Die Nabenkappen habe ich auch neu beschriftet. Ursprünglich waren da 76er Aufkleber aus dem Fusselshop drauf, das paßte aber farblich nicht mehr. Also habe ich Sterne aus dem MFP Logo geplottet – paßt zum Thema.
Damit wir heute den Wagen zügig verladen bekommen, habe ich das Auto freigeräumt und unter dem Auto gekehrt, nicht daß ich mir eine schraube in den Reifen schiebe.
Ich bin nicht mit allem fertig geworden, den Rest mache ich auf der Messe. Am Mittwoch am Pressetag ist eh wenig los, da hat man Zeit.
Ich habe dafür jede Menge Material für den Messestand zusammengesucht – der wird zu 100% improvisiert, da habe ich Spaß dran.
Auch habe ich mir den Ständer neu zusammengestellt, in dem ich einlaminiert die ganzen Zeitungsberichte über meine Autos gesammelt habe. Ich hatte aus dem Schrottcontainer bei einem Kumpel ein paar Schilder gezockt, die ich zusammengenietet habe und mit Kabelbindern auf eine Beinstütze vom Frauenarzt befestigt habe. In der Mitte ist die Mechanik eines alten Leitz Ordners festgenietet. Ein drittes Schild mit Fusselblog Werbung beschriftet und mit Schlüsselringen drangebunden – fertig war der Ständer.
Teilweise habe ich die Seiten aktualisiert, aber zu allen Seiten bin ich einfach nicht mehr gekommen – wahrscheinlich wird das niemanden auffallen.
Heute geht?s los nach Essen, heute Abend verlegen wir den Teppich und morgen beginnen wir mit dem Standaufbau zu viert. Ich bin selbst gespannt, wie er am Ende aussehen wird…