Das Flying Rollator Team muß zum Red Bull Flugtag!

Flying Rollator Team Red Bull

Ausnahmsweise mal nix zu Autos sondern zu Rollatoren. Die kann man schließlich auch fusseln. Mein Kumpel Molly von mir will mit seinem Team bei den Red Bull Flugtag in Mainz teilnehmen. Und der hat auch nett kranke Ideen, wie den Rollator Flashmob, der jedes Jahr stattfindet. Deshalb stand sein Fluggerät auch schnell fest: Er will einen fliegenden Rollator bauen.

Vorher muß er aber erst einmal im online Voting genug Stimmen bekommen, um zugelassen zu werden und Han aufs Herz – die haben das verdient, da mitzumachen. Deshalb meine Bitte: Geht auf die Seite des Votings und klickt den Facebook Like Button für das Flying Rollator Team!

Danke für Euern Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.