Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt März 2012

Irgendwer hat doch den Tag vorher nicht aufgegessen…

Die Tage davor kündigte sich der Frühling an, aber ausgerechnet am vergangenen Sonntag war öffnete der Himmel seine Schleusen – kein gutes Wetter für einen Altautotreff. Das hielt aber glücklicherweise nicht alle ab.

Altautotreff

Es kamen sogar einige neue, wie der T2 Bus auf dem obrigen Bild. Aber auch sonst waren genug Leute da, um sich anständig übers Hobby zu unterhalten und übers Wetter zu fluchen.

Der Pickup von Alex ist ein klasse Arbeitstier, aber irgendwie winkt der TÜV beim demnächst anstehenden H-Kennzeichen ab – da muß er wohl etwas am Zustand ändern.

Jeep Pickup

Der T4 Bus von Werner ist zwar eigentlich zu jung für den Altautotreff, aber hey – die Beschriftung der Türen reißt es raus!

Altautotreff

Das Logo war übrigens schon beim Kauf auf den Türen – allerdings von einem Malermeister Namens Bücher. Er hat nur den Slogan ersetzt.

Anfang hielt das Wetter, aber als es zu regnen begann, verlegten wir das Treffen kurzerhand ins Restaurant. Die einen für nen Burger, die anderen für einen Kaffee…

Nächster Altautotreff ist am 15. April 2012, dann wieder um 17 Uhr…

2 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt März 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.