BurgerKingen Darmstadt August 2007

Da wir vergangenen Sonntag in Wetzlar rechtzeitig „geflohen“ waren, konnte ich noch in Darmstadt beim BurgerKingen (Fuel & Food) vorbeisehen. Geiles Wetter – trotzdem war nicht soooo viel los. Urlaubszeit? Fanden sich aber genug Leute dort ein – vor allem, es fanden sich auch interessante Autos und auch gute Leute.

Klasse statt Masse. Und wir hatten Spaß. Als schon die Masse gegangen war, packte ich ein paar Auspuffblenden aus und es kam zu einer spontanen Photosession. Irgendwie hatten wir Spaß.

BMW mit dreifach-Puff:

Sidepipes:

Höhrsturz:

Der berühmte Buick Elfzylinder

Manchen Schabernack verstehe ich bis heute nich 😉

Letztendlich lief es darauf hinaus, das manchen sogar Leuchtohren wuchsen.

Wasn Spaß – mehr Bilder in der Galerie

Wir brachen die ganze Geschichte ab, als es zu regnen begann. Der aufziehende Gewitterschauer war für den Bildhintergrund genial, aber was dann runterkam, erinnerte ein wenig an einen Weltuntergang. Die Straßen soffen förmlich ab – gut, daß ich mit einem geschlossenen Auto und nicht mit dem Kübel auf Achse war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.