Altautotreff läuft gut an…

Am Sonntag ist es soweit: Der erste Altautotreff findet statt!

Und ich habe einiges Feedback von local heroes bekommen, so daß ich berichten kann, daß an folgenden Orten morgen (hoffentlich) was los sein wird:

Berlin: McDonalds bei IKEA, Sachsendamm, 17 Uhr
Darmstadt: BurgerKing, Kasinostraße (B3), 17 Uhr
Dresden: McDonalds Elbepark Nähe A4, 17 Uhr
Iserlohn: BurgerKing/ARAL, Dortmunder Straße, Nähe A46, 17 Uhr
Leipzig (Fuel@Völki): Am Völkerschlachtdenkmal auf der Straße des 18. Oktober, 16 Uhr

Garbsen und Münster haben kein Feedback gegeben. Wenn das bis kommende Woche so bleibt, werfe ich sie aus der Liste. Ich will nicht etwas bewerben, von dem ich keine Ahnung habe, ob es existiert. Wenn Einer von Euch das regelmäßig anfährt, kann er mir ja mal n Feedback geben.

Und nicht vergessen: Nach den Altautotreff Euere Bilder auf der Seite www.altautotreff.de hochladen. Das kann jeder registrierte User…

1 thought on “Altautotreff läuft gut an…

  1. Grüß dich KLE – hier der r0b0rt mit dem 32B der von dir die tachowelle gekofft hat beim treffen.

    In meiner heimatstadt Erfurt findet auch jeden dritten Sonntag im monat ein treffen an der weimarischen straße auf dem McDonalds-parkplatz statt. Ist auch recht gut besucht, bin immer mit dabei. Manchmal machen wir auch eine kleine ausfahrt.

    Wollts nur mal gesagt haben, falls hier einer aus der Umgebung kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.