Motorhalter fertig

Ich war gestern Abend unterwegs, Material für die Techno Classica zu bergen und da ich eh an der Werkstatthölle vorbeikam, konnte ich auch etwas am EuroHotRod schaffen.

So habe ich die Halter an der Vorderachse fertig gemacht.

Vorderachse

Nun wird es langsam mal Zeit, dass die Achse fest montiert wird. Denn von der Position der Vorderachse hängt viel ab. So bestimmt die Achse die Position des Motors, das dann die Position der Getriebestütze, das dann die Position des Kardantunnels, …

Zum Befestigen müssen wir noch einmal an den Rahmen dran. Also mussten die Flügel wieder ab.

Framo

Gestern Nacht war Thomas noch mal kurz da, um etwas abzuholen. Sein Kopfkino flimmert auch schon, wie wir das am besten Umsetzen. Der muss das schweißen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.