US Car und Oldtimertreffen in FFM am 30.09.2007

Ich habe vorhin eine Einladung gemailt bekommen. Am 30. September ist in Frankfurt/Main ein US Car und Oldtimer Tagestreffen.

(Noch) keine Ahnung, ob ich da hinfahren werde. Eine Freundin von mir feiert am Vorabend Geburtstag – ob ich da aus dem Bett komme? Interessant wäre es. Nicht zu weit weg von Mainz und unter den Mitgliederkarren vom Veranstalter sind auch ein paar ganz geschmeidige Vehikel.

Wir werden sehen…

Interessant: Da findet auch ein Ventildeckelrennen statt. Aber das ist doch gar kein Käfertreffen. Gibt es das etwa auch in anderen Scenen?

0
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.