Verlose Memminger Kalender 2013!

Jedes Jahr wählt die VW Speed den VW Speed Star. Sie stellen dafür verschiedene Fahrzeuge, die sie im Heft vorgestellt haben zur Wahl, welches den Lesern am besten gefallen hat. Und damit möglichst viele Leser dafür abstimmen, gibt es viele attraktive Preise zu gewinnen. Ich habe auch einmal mit abgestimmt und letzte Woche kam die Mail: Ich habe gewonnen! Mein Preis ist der 2013er Kalender von Memminger. Er kam heute mit der Post:

Memminger Kalender

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich etwas gewinne. Danke VW Speed!

Nur leider habe ich wirklich nirgendwo mehr Platz an der Wand, wo ich diesen Kalender aufhängen kann und es wäre wirklich schade, wenn der Kalender in der Schublade verschwindet – immerhin kostet er im Memminger Shop 25 Euro. Deshalb verlose ich den Kalender unter meinen Lesern. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag mit einer gültigen Mailadresse (Mailadresse nur für mich sichtbar!). Einen echten Namen braucht Ihr nicht angeben, den brauche ich nur vom Gewinner für den Versand.

Alle Kommentare bis kommenden Freitag, den 01.02.2013, 12 Uhr zählen!

Viel Erfolg!

60 thoughts on “Verlose Memminger Kalender 2013!

  1. mein Hund hat ein Stück Tapete abgerissen. Daher bräuchte ich genau diesen Kalender, da er lt Foto auf den mm so groß ist, wie das fehlende Stück Tapete. Ausserdem kommt mein Vermieter die Tage. Ohne Kalender, der den Makel verdecken würde wäre ich erst obdachlos, dann Joblos, da ich nicht mehr duschen kann und dann hätte ich kein Geld mehr für Fusselshop-Artikel und Döner.

  2. ichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichichich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Zwar bin ich schon ein etwas größeres Kind – freuen würd’ ich mich aber trotzdem wie ein kleines… 🙂
    Bin quasi auf der Rückbank vom elterlichen 1303er Cabrio großgeworden: Schwarzwald, Großglockner, Meran, Elsaß, Bregenz, Chiemsee….merk grade, es muss endlich wieder Sommer werden – ich will auffe Bahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.