Vorbereitungen für Veterama und Techno Classica

Gestern war ich nur kurz in der Werkstatthölle, das Auto laden. Und ich bin mir sicher, ich habe irgendetwas vergessen. Ich hab sogar den Dachgepäckträger draufgeschnallt – ich muss viel transportieren.

Transport

Ich hab gerade etwas Stress, denn es stehen gleich zwei Veranstaltungen an. Am Freitag startet die Veterama in Hockenheim. Wir haben wieder einen Gemeinschaftsstand. Ihr findet uns am Hauptgang nahe dem Eingang.

Vet

Ich hab dieses Jahr gar nicht soooo viel zu verkaufen. Geht ja uns schon lange nicht mehr um das gute Geschäft, sondern um ein cooles Wochenende. Aber die Unkosten sollten schon rauskommen und ein wenig über bleiben. Es soll sonnig werden, das wäre natürlich super. Heute ist hardcore packen angesagt.

Die Veterama geht bis Sonntag und dann geht es gleich weiter rund. Denn am Montagmorgen geht es gleich weiter zum Aufbau auf der Techno Classica. Bedeutet heimkommen, Auto ausladen und gleich wieder neu beladen. Und am nächsten Morgen wieder ab auf die Piste.

In Essen haben wir mit dem Fusselforum einen Stand in Halle 8.1 (Obergeschoss über Halle 8).

TC

Motto für den Stand steht, Material ist gesammelt, alles andere improvisieren wir vor Ort. Das machen wir jedes Jahr so – einen Plan gibt es einfach nicht. Das macht am meisten Spaß und bringt die besten Resultate. Dieses Mal sind ein paar andere beim Aufbau dabei, andere diesmal nicht. Werden wir sehen, was da hinten rauskommt. Wie jedes Jahr bin ich etwas nervös. Aber ich bin guter Dinge.

5 thoughts on “Vorbereitungen für Veterama und Techno Classica

  1. Auf der Veterama war ich noch nie… das wird sich dieses Jahr ändern. Werde das Plüschtier mit einem obszönen Preisschild im Fenster parken und dann einmal übers Gelände bummeln… man sieht sich!

  2. Hey Kle. Viel spaß auf der Techno Classica. Ich muß leider arbeiten, aber ich hoffe doch daß Du auch dieses Jahr wieder heimlich einen Rolls Royce startest ohne drin zu sitzen… Prost!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.