Der Fusselblog ist Auto Blog of the Year 2014!

Eben kam die schriftliche Bestätigung: Ich hab die tollsten Leser auf der Welt!

Auto Blog of the Year 2014

Der Versicherer Direct Line hatte einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem man unter den 15 Finalisten für den Auto Blog of the Year 2014 abstimmen konnte. Insgesamt wurden über 16.000 Stimmen abgegeben und der Fusselblog kam mit einem Durchschnitt von 4,25 von 5 Möglichen auf Platz 1. Platz 2 belegte – was mich für den Jens sehr freut – Sandmanns Welt (3,42) , Platz 3 schaffte der Mercedes-Benz passion Blog (2,73).

Verbunden mit dem 1. Platz ist ein Geldgewinn von 2.000 Euro. Zugegeben, kann ich grad gut gebrauchen und ein Teil davon fliest in neues Werkzeug, wie die Abkantvorrichtung, die ich ja schon geordert habe.

Möglich war das nur, weil viele Leser für mich abgestimmt haben. Offensichtlich sehr viele Leser. Leute, Ihr habt das Ding gerockt!

Vielen Dank an dieser Stelle für jeden einzelnen Klick von Euch! Ich freu mich riesig.

Share:

12 thoughts on “Der Fusselblog ist Auto Blog of the Year 2014!

  1. Habe gerne für den Fusselblog geklickt. Alleine schon um zu vermeiden, dass so eine Neuwagenscheiß-Postille, die nix anderes als ein Pressemitteilungsverstärker von Mercedes-Benz ist, nochmal gewinnen kann 😉

    Beim Fusselblog steht jedenfalls immer drauf wann und von wem die PR gekauft ist – und solange das so bleibt…

  2. Hallo Bernd.
    Hab von mehreren Rechner x-mal für deinen Blog gestimmt. Darf ich jetzt, wenn ich mal was zum ankanten habe, deine Vorrichtung für umme benutzen?

    Herzlichen Glühstrumpf aus dem Schwabenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.