Auch bei StudiVZ: Eine Fusselblogleser Gruppe

Ich bekam grade eine Mail: Im StudiVZ (und im MeinVZ) gibt es seit neuesten eine Gruppe „Fusselblog-Leser“.

Den Gründer, „Herr Doctor“, kann ich derzeit noch nicht zuordnen, aber er kommentiert diesen Beitrag sicherlich demnäxt 😉

13 thoughts on “Auch bei StudiVZ: Eine Fusselblogleser Gruppe

  1. Da oute ich mich doch lieber hier . . . man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen und nur weil angebllich „jeder“ bei Studi oder MeinVZ ist muss ich mich da noch lange nicht registrieren . . . immer dieser Gruppenzwang . . .

  2. Na dann hab ich mich mal eingeschrieben in die Gruppe!

    Das der Chef selber net auf die idee kam wundert einen 😉 Gruppen mag er ja auch gerne wie man sehen kann 😀

  3. Ich habe mich gerade schon gewundert, neun Mitglieder seit gestern Abend.

    Heiße Raphael, komme aus Fulda und werde mich bei schönem Wetter auch mal beim F+F in Darmstadt sehen lassen.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.