Einladung zum Hallengrillen Zwanzigdreizehn

Hallengrillen 2013

Ich öffne auch dieses Jahr meine Werkstatthölle zum offenen Hallengrillen. Ich bin meine Termine durchgegangen, der einzige Termin, der sich anbot ist Samstag, der 15.06.2013.

Auf eine Schrauberaktion verzichte ich dieses Jahr. Letztes Jahr war es doof, daß sich die Aktion bis in den Abend gezogen hat und wir auf der Gasse feiern mußten, da der Pirat die Halle blockierte. Und da ich dieses Jahr so einen halbrunden Geburtstag habe und vorher nicht feiere, sehe ich das auch als Geburtstagsnachfeierei – das Hallengrillen ist exakt einen Monat nach meinem Geburtstag.

Geschenke braucht Ihr keine mitbringen, bringt lieber was zum Grillen mit und was zum Trinken – ich kauf traditionell nur ein, zwei Kisten Bier und etwas Alkoholfreies und stelle den Grill. Gerne könnt Ihr auch nen Salat für alle mitbringen – klassische Bottleparty eben.

Eingeladen sind alle Blogleser, auch die stillen. Auch mit Partner. Wer mehr Leute mitbringen will, sagt vorher Bescheid, ob es in Ordnung ist.

Location ist natürlich die Werkstatthölle in der Nähe von Mainz – genaue Adresse gibt´s per Mail. Sowas schreibt man nicht öffentlich.

Pennen in der Halle is möglich, direkt neben der Halle ist auch eine bezahlbare Pension. Parkplätze sind traditionell knapp, die schon mal da waren, kennen das.

Ich freu mich auf Euch!

Share:

5 thoughts on “Einladung zum Hallengrillen Zwanzigdreizehn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.