Platz!

Nächster Abend mit Räumen und Aufräumen. In den letzten 2 Abenden habe ich 4 oder 5 große blaue Müllsäcke gefüllt. Nicht, daß es jetzt irgendwie nur im Entferntesten aufgeräumt wäre. Aber immerhin sind die sperrigen Brocken aus dem Weg. auch für den Motor fand sich ein Platz – wer ihn haben will: 1500er Motor, 75PS, Motorkennbuchstabe sollte ZB sein, ca. 93.000km gelaufen, inkl. aller Anbauteile 150 Euro.

Motoren

Nach vollendeter Arbeit kam etwas zum Vorschein, das ich nur sehr selten von der Werkstatthölle kenne: Platz!

Werkstatthölle

Werkstatthölle

Der 5ender kann einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.