Teiletetris

Bevor was Neues in die Werkstatthölle kommt, muß erstmal Platz geschaffen werden. Also habe ich gestern damit angefangen. Getriebe und Federbeine ins Getrieberegal, …

Getrieberegal

… Motorhaube an die Wand, usw.

Motorhaube

Wichtig war mal alles Werkzeug wieder zusammenzusuchen. Sicherlich habe ich noch nicht alles wiedergefunden, aber der Werkzeugwagen ist wieder erstaunlich voll.

Werkzeug

Natürlich mußte ich nebenbei immer ein wenig basteln. So kamen die Ex-Rollen der Rollpalette, die noch rettbar waren unter die Schrottonne, die ich in den Schlachter entleert hatte.

Schrotttonne

Und natürlich habe ich den Trophäenbalken mit der Fahrgestellnummer des Schlachters vervollständigt.

Trophäenwand

Natürlich bin ich noch lange nicht mit dem Teiletetris fertig, Platz ist noch nicht vorhanden. Aber dieses Dreckseichhörnchen ernährt sich nunmal mühsam…

1 thought on “Teiletetris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.