Man kann sich jetzt anmelden…

Auf der Partypage zu meiner Geburtstagsfete kann man sich inzwischgen online anmelden. Ich mußte das tun, denn mir war die Homepage noch zu kurz 😉

www.fusselblog.de/party

Da das hier öffentlich im Internet steht, nochmals der Hinweis: Es handelt sich um KEINE öffentliche Party, die, die mich aber persönlich kennen, oder eben die Stammleser hier, die ich nicht kenne, aber hier des öfteren Kommentagre abgeben, können kommen.

Und bringt Mädels mit – ich bin Junggeselle! 😉
Hinweis am Rande: Lieber Joshy. Wenn ich schreibe „bringt Mädels mit“ meine ich NICHT Deine Schwiegermutter und auch NICHT Deine Kinder…

3 thoughts on “Man kann sich jetzt anmelden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.