Ihr habts ja alle geahnt…

Es gibt hier jetzt auch ne eigene Kategorie „Bikes“. Aber erst einmal ohne Motor, einfach nur Fahrräder. Eines habe ich ja schon hier über den Blog gebaut, auch wenns nur ein Werbefahrrad war:

Das ging als Dauerleihgabe an einen Freund, damit er auch immer brav Werbung für meinen Shop fährt. Und es gibt noch mehr, die das machen würden. Also brauche ich mehr Fahrräder. Geht ja fix, sowas zu bauen… Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Geht ja immer mal so nebenbei. Und nen Cruiser willich auch bauen, und n Klapprad, und…

Also sehen wir mal, was sich draus entwickelt.

Ein paar Basisfahrräder habe ich heute angeboten bekommen und werde sie wohl nächste Woche holen. Kommen von Peter einem Volvo Amazon Fahrer.

Rennräder sind jetzt die beste Basis für nen Cruiser. Aber so als Teilelager, vielleicht zu gebrauchen. Also laden wir den Kofferraum ma voll. Und notfalls bibt das Streben für nen Framo-Rohrahmen 😉

5 thoughts on “Ihr habts ja alle geahnt…

  1. Deine fahrbaren Untersätze werden immer sparsamer, vom 5Ender zum Diesel und jetzt nahezu emissionsfrei, finde Dein Engagement für die Umwelt toll, jetzt ist endlich Schluß mit der Feinstaubhysterie!!!

  2. Hmm Ich bastel da grade an was…. Ich würd auch für dich Werbung fahren im Raum Köln/Bonn… Du müsstest mir nur sonen Aufkleber (bzw. möglicherweise auch 2) Machen wie bei dem Fusselrad… Ich kann ja mal Bilder hier reinstellen wenn ich was weiter bin damit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.