Rund um den Blog

 
Geschichten rund um den Blog, Blogkultur, etc.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogging software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Der Fusselblog - jetzt 16% mehr!Voting zum Auto Blog of the Year 2014 - ich zähle auf Euere Stimmen! »

Der Fusselblog ist Auto Blog of the Year 2014!

05.06.14

Permalink 11:52:00, von KLE E-Mail

Der Fusselblog ist Auto Blog of the Year 2014!

Eben kam die schriftliche Bestätigung: Ich hab die tollsten Leser auf der Welt!

Auto Blog of the Year 2014

Der Versicherer Direct Line hatte einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem man unter den 15 Finalisten für den Auto Blog of the Year 2014 abstimmen konnte. Insgesamt wurden über 16.000 Stimmen abgegeben und der Fusselblog kam mit einem Durchschnitt von 4,25 von 5 Möglichen auf Platz 1. Platz 2 belegte - was mich für den Jens sehr freut - Sandmanns Welt (3,42) , Platz 3 schaffte der Mercedes-Benz passion Blog (2,73).

Verbunden mit dem 1. Platz ist ein Geldgewinn von 2.000 Euro. Zugegeben, kann ich grad gut gebrauchen und ein Teil davon fliest in neues Werkzeug, wie die Abkantvorrichtung, die ich ja schon geordert habe.

Möglich war das nur, weil viele Leser für mich abgestimmt haben. Offensichtlich sehr viele Leser. Leute, Ihr habt das Ding gerockt!

Vielen Dank an dieser Stelle für jeden einzelnen Klick von Euch! Ich freu mich riesig.

12 Kommentare

Kommentar von: chili [Besucher]
bekomme ich für jeden klick einen Schluck Jägermeister?
05.06.14 @ 12:17
Kommentar von: Ysjoelfir [Besucher]
Ich nehm statt Jägermeister lieber eine Flasche Karamalz :) Freut mich das der Fusselblog gewonnen hat, verdient wie ich finde!
05.06.14 @ 12:18
Kommentar von: Sammy [Besucher]
herzlichen Glückwunsch !!!
mehr als verdient ;)
05.06.14 @ 13:42
Kommentar von: Lars [Besucher]
Das freut mich, herzlichen Glückwunsch :) :)
05.06.14 @ 13:42
Kommentar von: Hauke [Besucher]
Glückwunsch! :)

Und noch ein Tipp:
http://www.biz-awards.de/wissen/hintergrund/1152/wann_muessen_steuern_auf_strongpreisgeld_stronger_gezahlt_werden_update.html

;)
05.06.14 @ 16:05
Kommentar von: MiKo [Besucher]
Ein redlich verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch !
05.06.14 @ 18:34
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Habe gerne für den Fusselblog geklickt. Alleine schon um zu vermeiden, dass so eine Neuwagenscheiß-Postille, die nix anderes als ein Pressemitteilungsverstärker von Mercedes-Benz ist, nochmal gewinnen kann ;-)

Beim Fusselblog steht jedenfalls immer drauf wann und von wem die PR gekauft ist - und solange das so bleibt...
06.06.14 @ 09:30
Kommentar von: cuba [Besucher]
Glückwunsch!
06.06.14 @ 10:16
Kommentar von: MichaBW [Besucher]
Hallo Bernd.
Hab von mehreren Rechner x-mal für deinen Blog gestimmt. Darf ich jetzt, wenn ich mal was zum ankanten habe, deine Vorrichtung für umme benutzen?

Herzlichen Glühstrumpf aus dem Schwabenland
06.06.14 @ 16:50
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Wie wäre es dann jetzt hiermit?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hydraulische-2-saeulen-hebebuehne-3,5t-zu-verkaufen/201580895-241-1421
07.06.14 @ 12:13
Kommentar von: Kai [Besucher]
Glückwunsch

Immer wieder:-)

Grüße aus Dortmund

Kai
09.06.14 @ 13:43
Kommentar von: Holger P [Besucher]
Herzlichen Glückwunsch, vielleicht schaffen wir das mit unseren Blog auch mal....
23.07.14 @ 08:19