Der Fusselwear Shop

Ich bin selber ja so ein T-Shirt Fetischist. Ich bastel meine Shirts meist selbst, Sprüche geplottet und aufgebügelt. Nun haben zur Stockcar Crash Challenge mein Fanblock sich Klemeister Shirts drucken lassen und Kai stupste mich an, ich soll endlich mal nen T-Shirt Shop eröffnen. Und so habe ich mal angefangen zu basteln…

Fusselwear Shop

Einerseits gibt es natürlich das Fusselblog-Logo als Shirt, aber ich hab auch einige bekannte Fotos weiterverbraten.

KLE Shirts

Fotos gehen leider nur auf weißem Untergrund, aber ich bemühe mich nach und nach auch Vektorgrafiken, wie eben das Fusselblog Logo hochzuladen. Das macht Spreadshirt nur für 3 Motive kostenlos und erst wenn die Absatzzahlen stimmen, kann man nachlegen. Aktuell wird das Fusseltuning Logo mit den Flammen geprüft.

Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen, ich werde da noch kräftig nachlegen, nach und nach Motive bauen. Wird Zeit, daß ich wieder mal nen Praktikanten bekomme :.

Auch habe ich begonnen, „meine“ Sprüche T-Shirts nachzubauen. Schwerpunkt auf denen, die am besten angekommen sind. Alle kann ich leider nicht anbieten, denn manche verstoßen gegen das Markenrecht 😉

Fehlen Euch Motive? Gibt es Fotos aus dem Blog, die Ihr gerne als Motiv hättet? Ich kann natürlich nur Bilder von meinen und nicht von Monsterbackes Autos vermarkten…

8 thoughts on “Der Fusselwear Shop

  1. das ist ja immer ne frage des daumen-zeigefinger-koeffizienten 😉
    ich persönlich hatte auch mal nen spreadshirtshop angelegt für forenshirts für mein forum.
    aber der preis war vielen zu hoch, obwohl ich keinen gewinn dran gemacht habe, sondern nur ne schnelle, einfache möglichkeit zur verbreitung brauchte. insgesamt sind dann 5 oder 6 shirts verkauft worden, eins davon an mich ^^. die nächste serie zieh ich definitiv anders auf.

  2. Ich hab jetzt mal n Shirt in die Schweiz geordert 😉
    Mal schauen was die Freunde hier zum Autohaus meinen 😉
    Endlich mal ein deutsches Versandhaus mit vernünftigen Versandkosten in die Schweiz!

    Seid gegrüsst…

    P.S.: Scheiss ReCaptcha!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.