Die Weihnachtsspenden-Auktion ist gestartet!

Gestern Abend startete die eBay Auktion zu meiner Weihnachtsspenden-Aktion:

eBay-Auktion

Da der Wunsch danach offenbar sehr groß war, habe ich das Bild noch signiert.

Sackrattenbild

Die Idee dahinter ist, den Bekanntheitsgrad des Blogs und meiner Person für den guten Zweck zu nutzen. Ich habe das wie letztes Jahr mit der Oldtimer Markt Spendenaktion gekoppelt. Seit 1990 sammelt die Zeitschrift Spenden für die Kinderkrebsforschung der Universitätskliniken Mainz und Gießen. Und unter den Spendern werden viele wertvolle Preise verlost. Hauptpreise sind dieses Jahr gleich 4 Autos: ein Land Rover 109 Serie III, ein Volvo PV 444, ein Opel Senator 2.8S und eine Renault Dauphine. Es besteht also durchaus die Chance, neben dem Bild noch einen zusätzlichen Preis zu gewinnen. Ich spende da auch jedes Jahr einen kleinen Betrag unter dem Motto Kleinvieh macht auch Mist.

Meine eBay Auktion läuft eine Woche, wenn nur 20 Euro herauskommen, wäre das zwar auch o.k., aber natürlich wünsche ich mir, daß ein möglichst großer Erlös herausspringt. Deshalb bitte verbreitet die Info über diese Auktion in Euerm Netzwerk. Facebook, Twitter, Google+, Foren, Blogs, … – auch wenn Euch das Bild nicht an die Wand kommen würde.

Wie in der Auktion geschrieben: Je nach Wunsch werde ich den Gewinner hier veröffentlichen, er kann aber auch anonym bleiben. Und natürlich kann der Gewinner auch in Mainz vorbeikommen, dann überreiche ich das Bild persönlich und der Gewinner bekommt eine Werkstatthöllenführung. Das ist aber nur ein Bonus, für den, der will.

Ich bin gespannt, bei welchem Betrag die Auktion kommenden Sonntag endet…

Hier nochmal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330841977103

2 thoughts on “Die Weihnachtsspenden-Auktion ist gestartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.