Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Erweiterung der WerkstattausrüstungHebebühnengedanken die Zweite »

Ein Care Paket von OEM-Equipped.de

04.01.14

Permalink 15:09:00, von KLE E-Mail

Ein Care Paket von OEM-Equipped.de

OEM-Equipped.de ist der Onlineshop von Daniel, den ich über das Bugnet seit Jahren kenne. Er vertreibt Teile aus alten Lagerbeständen, Anspruch ist OEM Qualität, also Erstausrüster Qualität. Und er bedient nicht nur VW Fans, sondern auch andere Marken.

Und natürlich ist bei solchen Lagerräumungen immer mal wieder Unsinn dabei, wo komischerweise allen immer wieder meine Person einfällt. Komisch. Also hat er mir ein Carepaket gepackt und zugeschickt.

Carepaket

Waren aber auch sinnvolle Dinge dabei, wie Handwaschpaste, Lackstifte, Lackdosen, Luftfilter und Blindnieten. Wieso denken eigentlich alle bei Blindnieten an mich ;-)

Danke an Daniel für das Carepaket, verschwindet im Fundus...

Schlagworte: carepaket, oem equippped

7 Kommentare

Kommentar von: Daniel Liedtke [Besucher] E-Mail
Na da bin ich ja gespannt wo und wann man die Teile wiedersehen wird! Die Nieten sind übrigens speziell für die Kunststoff- Radlaufverbreiterungen gedacht, da sie sich doppelt stauchen - nicht nur hinten, auch zwischen Karosse und Verkleidung.

OEM-Equipped.de freut sich auch über neue Freubde bei facebook:

http://www.facebook.de/fuhrpark66

Bis bald mal und viel Spaß damit.

Daniel
04.01.14 @ 15:28
Kommentar von: Daniel [Besucher]
Ähm natürlich nicht nur das Gebäude freut sich über neue Freunde sondern auch OEM. :-)

http://www.facebook.de/oem-equipped.de

04.01.14 @ 15:31
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Na, das finde ich aber nett!
Falls bei den Farben turmalin met. dabei ist --> WINK!
Adios
Michael
04.01.14 @ 19:04
Kommentar von: flash [Besucher]
@ Daniel....

der zweite Link funktioniert nicht....
04.01.14 @ 20:58
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Solange die Leute bei Blindnieten nur an Dich denken ist das doch ok.

Schlimmer wär´s wenn sie denken Du wärst eine.

Daher ist es doch immer ein gutes Zeichen wenn man Dich nett mit solchen Carepackets bedenkt. Früher oder später kann man immer was was davon brauchen.

Selbst wenn´s vielleicht noch nichtmal für einen selbst ist.

Super Sache! Daumen hoch an Daniel!
05.01.14 @ 01:39
Kommentar von: nordwind32 [Besucher]
Gibt es auch richtige, normale Links ohne Gesichtsbuch?
06.01.14 @ 07:41
Kommentar von: Daniel [Besucher]
na klar, nordwind.

www.oem-equipped.de

viele Grüsse, Daniel
10.01.14 @ 19:35