Ein Care Paket von OEM-Equipped.de

OEM-Equipped.de ist der Onlineshop von Daniel, den ich über das Bugnet seit Jahren kenne. Er vertreibt Teile aus alten Lagerbeständen, Anspruch ist OEM Qualität, also Erstausrüster Qualität. Und er bedient nicht nur VW Fans, sondern auch andere Marken.

Und natürlich ist bei solchen Lagerräumungen immer mal wieder Unsinn dabei, wo komischerweise allen immer wieder meine Person einfällt. Komisch. Also hat er mir ein Carepaket gepackt und zugeschickt.

Carepaket

Waren aber auch sinnvolle Dinge dabei, wie Handwaschpaste, Lackstifte, Lackdosen, Luftfilter und Blindnieten. Wieso denken eigentlich alle bei Blindnieten an mich 😉

Danke an Daniel für das Carepaket, verschwindet im Fundus…

7 thoughts on “Ein Care Paket von OEM-Equipped.de

  1. Na da bin ich ja gespannt wo und wann man die Teile wiedersehen wird! Die Nieten sind übrigens speziell für die Kunststoff- Radlaufverbreiterungen gedacht, da sie sich doppelt stauchen – nicht nur hinten, auch zwischen Karosse und Verkleidung.

    OEM-Equipped.de freut sich auch über neue Freubde bei facebook:

    http://www.facebook.de/fuhrpark66

    Bis bald mal und viel Spaß damit.

    Daniel

  2. Solange die Leute bei Blindnieten nur an Dich denken ist das doch ok.

    Schlimmer wär´s wenn sie denken Du wärst eine.

    Daher ist es doch immer ein gutes Zeichen wenn man Dich nett mit solchen Carepackets bedenkt. Früher oder später kann man immer was was davon brauchen.

    Selbst wenn´s vielleicht noch nichtmal für einen selbst ist.

    Super Sache! Daumen hoch an Daniel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.