Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Digicam bastelnAuf Raubzug... »

Motoren verschieben

10.11.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Motoren verschieben

Gestern war ich kurz in der Werkstatthölle, denn es kam einer, der den Ford V6 samt Getriebe abgeholt hat, den ich verworfen hatte beim EuroHotRod Projekt.

Gut, dass er einen Motorkran mitgebracht hatte, denn dieser V6 is sackeschwer. Gehoben hätten wir diesen Gussklumpen zu zweit sicherlich nicht. Mit Motorkran war es ein Kinderspiel.

Motorverladung

Bisher hatte er mich nicht gestört, das Ding stand auf einer Rollpalette in der Vorhölle, aber da durfte er nicht mehr stehen und jetzt blockierte er viel zu viel Platz.

Jetzt wo ich alles aus den Füßen hatte, konnte ich auch alle anderen Motoren unter mein Motorenregal schieben.

Motoren

Jetzt steht kein Motor mehr im Weg rum. Gut, einer geht noch weg, kann gerne auch mal abgeholt werden, ein 1,3l Passatmotor geht noch auf die Reise, vielleicht fühlt sich der Käufer durch diesen Eintrag getreten ;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl viel mehr Platz habe ich dadurch trotzdem nicht gewonnen. Den brauche ich aber demnächst - Ende November, Anfang Dezember soll der 911er Porsche kommen...

2 Kommentare

Kommentar von: Skipper [Besucher]
AUER!!! :)
geht klar..
11.11.13 @ 08:44
Kommentar von: Rollator-Biker [Besucher]
Beim Betrachten des ersten Bildes dachte ich zunächst, der Motor sollte in den Kofferraum gewuchtet werden .. LOL
11.11.13 @ 19:47