Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« TÜV!Vorankündigung: Hallengrillen Zwanzigfünfzehn »

Out of Order

27.01.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Out of Order

Ich mache mir oft Gedanken: Wieviel von meinem Leben verrate ich im Fusselblog? Denn eigentlich soll es hier nur um eines gehen: Autos.

Mit wem ich wann einen trinken gehe z.B. geht den Fusselblog nichts an, es sei denn, es steht in direktem Zusammenhang mit dem Hobby. Genauso ist es mit meiner Gesundheit. Am Sonntag telefonierte ich mit einem Freund aus dem Hobby und er fragte mich, warum gerade so spärlich Beiträge im Blog erscheinen. Nun, das liegt einfach daran, dass ich gerade nicht in die Werkstatt fahren kann - ich bin quasi out of order.

Ich habe keine Ahnung, wie ich mir das zugezogen habe, aber ich habe eine Gelenkentzündung im rechten Fußgelenk.

Schiene

Bedeutet, mein Fuß ist gerade geschient, ich gehe auf Krücken. So kann ich natürlich nicht Autofahren geschweige denn vernünftig schrauben.

Keine Angst, ich bin auf dem Weg der Besserung und ich bin hart im Nehmen. Ab und an spielt unsere Gesundheit uns eben einen Streich. Und da muss man eben Prioritäten setzen. Wenn der Fuß wieder in Ordnung ist, geht´s wieder in die Werkstatthölle. Ich will den EuroHotRod auf die Techno Classica stellen. Und da sollen wieder Fortschritte zu sehen sein gegenüber der Ausbaustufe zur Automechanika. Zur Tuning World Bodensee habe ich mich mit ihm auch beworben. Da bin ich gespannt, ob ich ihn da ausstellen kann.

27 Kommentare

Kommentar von: Micha [Besucher]
Oha, dann mal gute Besserung!
27.01.15 @ 09:11
Kommentar von: Passatpöni [Besucher]
Bis zum Hallengrillen is der Huf wieder fit ☺
Gute Besserung
27.01.15 @ 09:15
Kommentar von: sungsam78 [Besucher]
Dann wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung und freue mich auf Deinen nächsten Blog-Eintrag.
27.01.15 @ 09:15
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Auch von mir gute Besserung.
27.01.15 @ 10:29
Kommentar von: Dreiradfahrer [Besucher]
Auch von mir alles Gute und Genesungswünsche!
27.01.15 @ 10:46
Kommentar von: Kai [Besucher]
Alles raus, was keine Miete zahlt ... ;)

Nee, diesmal besser Gnade walten und abheilen lassen. Gute Besserung!
27.01.15 @ 11:00
Kommentar von: de_bug [Besucher]
Gute Besserung..!!
27.01.15 @ 11:18
Kommentar von: schotte [Besucher]
Auch von mir gute Besserung. wird schon wieder.
27.01.15 @ 11:23
Kommentar von: Michi [Besucher]
Gute Besserung
27.01.15 @ 11:38
Kommentar von: Aerosolwerk [Besucher]
oha.. :( gute Besserung
27.01.15 @ 11:50
Kommentar von: weissnix [Besucher]
Das ist blöd.Gute Besserung
27.01.15 @ 12:37
Kommentar von: calli [Besucher]
Oha!
Gib´s zu- Rosenmontag diesmal Mumie- und damit´s echt wirkt, wird das Kostüm ein paar Wochen lang eingesaut...
Nicht? Dann gute Besserung!!!
27.01.15 @ 13:01
Kommentar von: elont [Besucher]
Gute Besserung
27.01.15 @ 13:14
Kommentar von: Bibi [Besucher]
Nur das Beste!
27.01.15 @ 13:23
Kommentar von: Rollator-Biker [Besucher]
Gute Besserung !

Nicht mal Chrom-Schienen ? Gestaltungsanlaß ! ;)
27.01.15 @ 15:10
Kommentar von: Sammy [Besucher]
wünsch dir auch eine baldige Genesung, muss ja wissen, wie es mit Titan und Euro-Hotrod weiter geht ;)
27.01.15 @ 15:16
Kommentar von: Freddy [Besucher]
Oh man , den Bleifuß entzündet ...

Na dann mal alles Gute .
27.01.15 @ 16:18
Kommentar von: Stanislaus [Besucher]
http://www.navigator-medizin.de/rheuma/aktuelle-nachrichten/517-rauchen-kann-entzuendliches-rheuma-ausloesen.html
27.01.15 @ 16:32
Kommentar von: Snoopy [Besucher]
Gute und schnelle Besserung !
27.01.15 @ 16:37
Kommentar von: dette ecker [Besucher]
Auch von mir: Gute Besserung.
Ist bestimmt spannend für dich, den ganzen Tag auf dem Bürohocker zu sitzen... ;-)
27.01.15 @ 20:53
Kommentar von: Kai aus Do der andere [Besucher]
Hallo

Ja gute Besserung aus Dortmund...
27.01.15 @ 21:50
Kommentar von: Wolfgang [Besucher]
Hey KLE, auch von mir gute und baldige Besserung!
27.01.15 @ 22:50
Kommentar von: Christian w. [Besucher]
Sowas ist scheiße.
Auch ich wünsche Dir Gute Besserung.
27.01.15 @ 23:22
Kommentar von: phil [Besucher]
Hi kle, ich wünsche baldige Genesung.
Gruß phil
28.01.15 @ 16:08
Kommentar von: opatios [Besucher]
Da muss ich mich einfach anschließen: Gute Besserung! Gibt es schon nen Horizont, wann ungefähr Du wieder schraub-fit bist?
28.01.15 @ 22:15
Kommentar von: Oliver [Besucher]
aua aua
gute besserung, grosser
29.01.15 @ 03:51
Kommentar von: bullitöter [Besucher]
Gute besserung KLE !
29.01.15 @ 10:32