Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog engine
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Nachruf Prof. Werner HeiseMainzer Kappenfahrt 2013 »

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2013

18.02.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2013

Es war kalt, aber es war trocken. Es gibt schlechtere Voraussetzungen für einen Altautotreff im Februar. Dementsprechend kamen auch ein paar mehr Besucher zum BurgerKing nach Darmstadt. Nicht alle mit Klassiker, aber das muß ja auch nicht sein.

Altautotreff Darmstadt

Was nicht heißt, daß es keine Klassiker zu sehen gab.

Altautotreff Darmstadt

Der Camaro kickt mich immer mehr. Seit Jahrzehnten unrestauriert im Alltag mit herrlicher Patina, ehrlich auf deutschen Straßen erkämpft.

Camaro

So langsam wächst die Sponsorenklebermenge beim R4D4 Team, auch wenn sie ihren Start um ein Jahr verschoben haben und wahrscheinlich erst 2014 starten werden.

R4D4

Erreicht so langsam Klassikerehren: BMW E28

BMW E28

Gute Gespräche, auch war ein Gast da, der sich über einen Einstiegsoldtimer informiert hat - auch dafür kann man den Altautotreff nutzen. Wo kann man so etwas besser, als bei einer Ansammlung von Altautoschraubern, die die verschiedensten Oldtimer bewegen ohne Marken-Scheuklappen.

Wir haben die Geschichte erst beendet, als wir alle Eisfüße hatten.

Der nächste Altautotreff ist am 17. März 2013.

1 Kommentar

Kommentar von: Rildo [Besucher]
*****
Der Kadett Caravan wird nicht zufällig demnächst hier verlost? *lechz*
18.02.13 @ 10:22