Am kommenden Wochenende ist Fuel+Food 02/09!

Es gibt kein schlechtes Wetter – nur Männer und Weicheier! ūüėČ

Am kommenden Sonntag trifft man sich wieder zum Rostgeschwätz auf deutschen Schnellrestaurant Parkplätzen. Ja, der 15. ist schon der dritte Sonntag, weil der Februar mit einem Sonntag anfing. Die weiterhin winterlichen Temperaturen können uns nicht abschrecken – und man kann sich ja auch notfalls ins Restaurant reinsetzen, wenn wieder irgendwelche Pienzchen dabei sind, die aus modischen Gründen in High Heels kommen und dann über kalte Füße jammern.

Ich bin wie üblich in Darmstadt am Start. Das 32BQP läuft ja wieder optimal, da muß ich mich diesen Monat nicht so hinquälen ūüėČ

Ihr könnt übrigens auch mit dem Alltagsauto kommen, wenn Ihr Euer Schätzchen schonen wollt bei der Jahreszeit. Einfach ne Reihe weiter parken. Dabei sein ist alles.

Weitere Infos wie immer unter www.chromjuwelen.com/ff

2 thoughts on “Am kommenden Wochenende ist Fuel+Food 02/09!

  1. moin !

    Falls hier ein blogleser aus Dresden ist:

    WO ZUR HÖLLE IST DAS oder gibts hier einfach niemand der kommt ?
    War jetzt schon 4 mal sowohl beim mc do beim elbe park, nachdem dort nix war beim Burger king in pieschen, auch nix los. Oder gibts da noch en brutzellokal das ich noch nicht kenn am elbe park ?? hoffentlich bis sonntag,

    grüße Hannes

  2. In Garbsen war keiner, als ich zugegebenermaßen eine Stunde zu spät dort eingetrudelt bin. Man gut, daß es am Weg lag — wär ich extra hingefahren, würd ich mir in den Arsch beißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.