Hehehe, ich bin wieder mal „Das Letzte“

Eben aus dem Briefkasten gefischt: Das neue Heft der VW Speed (Abonnenten bekommen das früher)

Erinnert Ihr Euch an den Bericht vom Lahn-Express, in dem mein Name verkehrt geschrieben wurde?

Im Anschluß hatte ich nen lustigen Mailwechsel mit dem Prakti aus dem resultierte, daß ich denen nen Kleber geplottet habe. Und der hats nun in die Rubrik „Das Letzte“ geschafft. Einer Rubrik, in der immer über amüsantes aus dem Redaktionsalltag berichtet wird.

Jetzt muß nur irgendwie auch was über mich berichtet werden, daß der Aufkleber auch was nützt 😉

3 thoughts on “Hehehe, ich bin wieder mal „Das Letzte“

  1. ja, jetztn kriegst du von denen auch nen riesen Aufkleber für den Flur auf dem steht..

    die wirkliche Sceene heißt Speed… oder so…..
    Mann! 1 Minute Konzentration bitte beim Schreiben;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.