Jawa 05 Motorroller

 
Spaß uff 2 Rädern...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


Is ja erst 2,5 Jahre her... »

Bye Bye Jawa!

18.05.14

Permalink 14:57:00, von KLE E-Mail

Bye Bye Jawa!

4 Jahre ist es her, dass ich die Jawa 05 in die Ecke gestellt hatte.

Jawa 05

Ein Zeichen dafür: Ich habe schlichtweg das Interesse an dem Bock verloren. Und er nahm aber Platz weg. Zeit sie zu verkaufen. Ich habe meine Preisvorstellungen nach unten korrigiert und sie zum Hallengrillen angeboten. Da haben wir sie wieder aus der Ecke gezogen und versucht zu reanimieren.

Jawa 05

Nach all der Standzeit gelang es uns ohne Probleme, die Jawa wieder anzuwerfen. Und ich habe sie verkauft. Sie geht nach Stralsund. Nils hat sie mitgenommen.

Jawa 05

Das Schwierigste war das originale Schutzblech wiederzufinden, das ich wirklich gut verräumt hatte ;-)

Ich wünsche Nils, dass er sie vernünftig zum Laufen bringt und allseits gute Fahrt mit dem Bock!

2 Kommentare

Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Und ich wünsche ihm, daß sein Vari NICHT von nun an für den Rest seines Autodaseins nach Zweedaggdr riecht!
18.05.14 @ 16:55
Kommentar von: Peter Kramer [Besucher]
Gibt wieder Platz für neues altes Blech !
18.05.14 @ 20:24