Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Vorbericht Tuning World Bodensee - Behind the Scene...Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt April 2014 »

Die Gewinner der Freikarten für die Tuning World Bodensee stehen fest!

25.04.14

Permalink 10:34:00, von KLE E-Mail

Die Gewinner der Freikarten für die Tuning World Bodensee stehen fest!

Ich habe ja 5x je 2 Freikarten für die Tuning World Bodensee zur Verlosung ausgelobt, die mir die Messe Friedrichshafen zur Verfügung gestellt hat.

 Freikarten

Die Beteiligung war nicht riesig, was ich aber auch verstehen kann, es sind für einige nicht unerhebliche Anreisekosten damit verbunden. Gerade einmal 30 Teilnehmer bei 5 Preisen - das erhöht natürlich die Chancen für die einzelnen Teilnehmer.

Teilnahmeschluss war gestern um Mitternacht, ich habe inzwischen ausgelost und die Gewinner sind:

Stan, Daniel Grilletto, Domi, Patrick, Fonti76

Die Gewinner sind bereits per Mail benachrichtigt, sobald ich die Adressen habe, gehen die Karten raus, damit sie noch rechtzeitig vor der Messe da sind.

2 Kommentare

Kommentar von: Stan [Besucher]
bin wohl nen Glückspilz auf deine Dartscheibe... schon das zweite Mal... aber fast 740km, verdammt weit, eigentlich fast nicht möglich, von uns aus noch weiter weg zu fahren ;-)
25.04.14 @ 22:12
Kommentar von: Daniel Grilletto [Besucher]
*****
Wow man kurz vor Knapp aber Glück gehabt.Jetzt hoffe ich das die Karten noch Rechzeitig ankommen.
Dann kann ich meine 650PS langsam aufwärmen bis dahin.Voll Geil.
Man sieht sich.
25.04.14 @ 22:40