Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash. Irgend ein Idiot - muss ich wohl selbst gewesen sein - kam auf die schwachsinnige Idee, da ein Heck von einem Renault Rapid draufzsetzen.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Neue Reifen von Motointegrator - 10% Rabatt für FusselblogleserDen Flügel verliehen »

Crash Test Spoiler

19.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Crash Test Spoiler

Ich habe den Heckspoiler an den Titan gespaxt ohne ihn zu lackieren, weil ich eine Idee im Kopp hatte. Zeit sie umzusetzen:

Crashtest Spoiler

Ich habe die Crashtest Streifen auf dem Spoiler fortgesetzt. Sieht jetzt easy zu machen aus, aber man bedenke: Die Kante ist geschwungen und das musste auch der Streifen werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das so lasse, aber das ist einmal ein Anfang. Ich fahr jetzt erst einmal eine Weile mit rum. Entweder reißt es mich und ich greife doch zum Farbtopf oder es begeistert mich mit der Zeit.

Auch kickt mich der Spoiler an sich nicht so wirklich. Höhe, Position, alles soweit ganz gut - nur ist er mir irgendwie zu schmal. Das Ding sollte bis zu den Außenkanten des Fahrzeugs gehen, dann würde der GANZ anders wirken. Ich suche mal so nebenbei nach einem entsprechenden Trashspoiler von Zastrow und Konsorten.

5 Kommentare

Kommentar von: Adingo [Besucher]
Schickes Keyboard.....
19.03.15 @ 09:15
Kommentar von: Nordlicht [Besucher]
Moin ADINGO,

DAS wahr auch mein erster GEDANKE.

:-)
19.03.15 @ 09:20
Kommentar von: Captn'n ReCaptcha [Besucher]
das Ding erinnert mich irgendwie an den Mathe-Unterricht in der Schule.

Da gab's für Zeichnungen an der Tafel immer diese überdimensionierten Geodreiecke, Lineale und Zirkel. Vielleicht kann man mit sowas den Spoiler verlängern?!
19.03.15 @ 09:52
Kommentar von: Sammy [Besucher]
Klaviertastatur war auch mein erster Gedanke ;)
19.03.15 @ 11:32
Kommentar von: Stefan [Besucher]
krummes Schultafellineal...
19.03.15 @ 13:24