Der Pirat - VW Passat 32B im Kampfbomberlook

 
VW Passat 32B Alltagsschlampe im Bomberlook. Alle Daten zum Fahrzeug im Fahrzeugportrait

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Warning: filemtime() [function.filemtime]: stat failed for webcam/cam1.jpg in /homepages/23/d29922103/htdocs/fusselblog/skins/KLE/index.main.php on line 214

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

User tools

blogtool
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Fangen wir mal an...Rundumverglasung »

Ich bin dann mal weg...

30.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ich bin dann mal weg...

Gestern ging es weiter, den Pirat vorzubereiten für die Messe: Ich habe ihn tatsächlich gewaschen! Aber keine Angst, die Patina bleibt. Denn an vielen Stellen hat sich der Dreck einfach in den Lack gefressen, da hilft selbst Bremsenreiniger nicht mehr. Auch innen habe ich ihn sauber gemacht.

Autowäsche

Das war dringendst nötig. Die Karre hatte sich so langsam zu fahrenden Müllhalde entwickelt auch innen Patina angesetzt. Chrom werde ich evtl. noch vor Ort polieren, wenn ich die Chrompolitur vorab noch finde oder mich durchringen kann, neue zu kaufen ;-)

Die Leiche steht zum Packen auf dem Hof, jetzt muss ich nur noch Klamotten packen, einkaufen - ach, immer dieser Stress...

Aber ich hoffe dann gegen Mittag wegzukommen. Auf zur Tuning World Bodensee. Und ich werde in der Leiche pennen auf einem Messeparkplatz, auf dem die Wohnmobile anderer Aussteller stehen. Ein Campingurlaub. Ja, richtig gelesen: Urlaub. Klar, ich werde auf der Messe Gespräche führen, mit der Kamera unterwegs sein, aber im Grunde genommen sind das für mich 4 Tage Urlaub, denn kein Internet, nicht erreichbar (außer mit dem Handy), einfach mal 4 Tage in eine andere Welt eintauchen. Ich freu mich drauf...

4 Kommentare

Kommentar von: Wolfi [Besucher]
****-
Hallo KLE,

wünsche Dir auf jeden Fall angenehme Tage und viel Spaß auf der Messe! Bist Du auch auf der Veterama im Herbst?
30.04.14 @ 10:00
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
Herbst Veterama ist gebucht.
30.04.14 @ 10:46
Kommentar von: Ysjoelfir [Besucher]
*****
Viel Spaß und 'Erholung' wünsch ich dir! :) Schade das ich so kurzfristig davon erfahren habe, hätte mich auch interessiert. Aber naja, nächstes Jahr dann :)
30.04.14 @ 15:18
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Da sag ich nur...viel Spaß! :o)
30.04.14 @ 22:05