Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

multiblog
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Alles dreht sich inzwischen um die Techno ClassicaBericht/Bilder Carfreitag Limburg 2013 »

Legenden sterben nie: Es wird ein neues Motoraver Magazin geben!

02.04.13

Permalink 13:36:00, von KLE E-Mail

Legenden sterben nie: Es wird ein neues Motoraver Magazin geben!

Motoraver

Ganz ehrlich? Ich war mir nicht sicher, ob es ein Aprilscherz war, als gestern das Motoraver Magazin verkündete, daß es ab Sommer 2013 neue Printausgaben des Magazins geben wird. Aber offensichtlich war der Veröffentlichungstermin nur unglücklich gewählt - oder absichtlich, um die Gerüchteküche ein wenig anzuschüren. Es scheint aber definitiv zu sein: es wird neue Printausgaben geben.

Und es wird wieder kompromißlos werden. Wie schreibt Helge Thomsen bei Facebook? "So viel schon mal vorab: In der kommenden Ausgabe werdet ihr rein gar nichts über Ford Mustang oder Porsche 911 lesen!. Sorry!" Das wollen wir lesen. Auch wenn die Absatzzahlen von Printmagazinen immer weiter im Abwind sind, manche Magazine, die mich begleitet haben, inzwischen insolvent sind, andere ihre Erscheinungsfrequenz heruntergefahren haben, andere sich von großen Verlagen wieder gelöst haben und in den Verlegeruntergrund zurückgekehrt sind - ein Automagazin gehört für mich auf Papier. Gerne auch auf gutes Papier. Ich freue mich auf Motoraver Ausgabe #31.

2 Kommentare

Kommentar von: TheEnforcer [Besucher]
*****
Klasse,freu mich, hoffe du trommelst dann wenn die erste Ausgabe draussen ist.

Cheers Dan
02.04.13 @ 19:05
Kommentar von: wrecksforever [Besucher]
*****
Ich freue mich auch schon auf die 31. Ausgabe. Die ganzen Youngtimerzeitschriften kann ich auch nicht mehr sehen. Da steht jedesmal der gleiche Mist drin. Ich war mir auch nicht sicher, ob es ein Aprilscherz war, aber es scheint ja wirklich wieder eine Printausgabe geben!

Gruß, wfe
02.04.13 @ 22:36