Ein Kadett namens Emma

Emma ist ein B-Kadett und ist mir quasi zugelaufen. Inzwischen verkauft und angeblich inzwischen wieder auf der Straße.

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Alles eine Frage des WerzeugesNa dann mal los »

Morgen gehts weiter mit Hydraulikkraft

01.08.06

Permalink 10:22:17, von KLE E-Mail

Morgen gehts weiter mit Hydraulikkraft

Der FOX hat ein Hydraulikwerkzeug zur Blechverformung. Keine Ahnung, ob das ein Dozer is oder so. Werden wir sehen. Er bot an, das Werkzeug auszuleihen und ich habe mir ihn persönlich ausgeliehen ;-) Wenn jemand mit biegen will. Morgen Abend (Mittwoch, den 2.8.) ist Einsatz. Bei zu großer Langeweile kann man auch den anderen Kadett anfangen zu schlachten...

1 Kommentar

Kommentar von: Hipposhit [Besucher]
"Was der KLE nicht händisch schafft, das macht er halt mit Hydraulikkraft!"

Sorry, aber dieser geistige Dünnschiss musste einfach mal raus, sonst hätte er den Rest meines Lebens mein Stammhirn blockiert ;o)

Happy Hippo
06.08.06 @ 17:34