Tatsache – es geht

Heute kamen die BMW-Räder für Emma tatsächlich an. Keine Ahnung, ob die 14 Euro Versand gereicht haben, der Verkäufer hat auf jeden Fall keine Versandkosten nachgefordert. Geliefert hat GLS, auf dem Paketaufkleber stand aber ein anderer Paketdienst. Offensichtlich haben die das auf unter 40kg angenommen. Ob das hinkommt? Nicht mein Problem.

Den Zustand würde ich als brauchbar einstufen. Etwas Rost, aber nix tragisches. Das bekommen wir ohne Sandstrahlen hin. Werde die jetzt demnächst einmal probemontieren, um zu sehen, ob die schleifen, bevor die Uraltpneus entsorgt werden. 165R14 – also 80er Querschnitt – das ist eh zu hoch für den B-KarlDett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.