Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Die Teile für den Motorwechsel sind da!Könnte irgendwie gerader sein... »

Motortausch erst einmal verschoben

27.04.13

Permalink 13:33:00, von KLE E-Mail

Motortausch erst einmal verschoben

Was soll ich sagen? Ich würde ja gerne, aber die Teile sind in der Post hängen geblieben. Das ist das Tracking von 13:30 Uhr:

Tracking

Ohne die notwendigen Ersatzteile können wir nur den alten Motor rauswerfen. Ende. Und dann blockiert der Bock fahruntauglich den Schrauberplatz in der Vorhölle. Ach nö. Das lassen wir mal lieber...

Noch kein Feedback