Der Jägerkübel

Der Jägerkübel ist der Bock, an dem ich schon am längsten rumschraube und der durch viele Evolutionsstufen gegangen ist. Wir nutzen ihn auf Käfertreffen als Treffensau um über den Platz zu cruisen. Im Heck schlägt ein 90PS Passatherz und auch der Rest ist alles andere als dezent...

Twitter

Inhalte

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Jägerkübel back to HellScheinwerferrecycling »

Wir basteln uns einen Lampentopf

01.06.10

Permalink 08:36:24, von KLE E-Mail

Wir basteln uns einen Lampentopf

Was habe ich mir nur dabei gedacht? Scirocco 2 Scheinwerfer in den Kübel. Wer kommt auf so ne Scheiße? Ach ja - ich selbst, ich Depp. Also gut, dann bereiten wir das mal vor. Irgendwie müssen die ja reingeschraubt werden. Und ich bin, nachdem ich nen Abend an dem Problem gearbeitet habe, inzwischen nicht mehr sicher, ob ich das nicht doch GANZ anders löse. Aber mein erster Denkansatz war, daß ich nen Lampentopf brauche, in den die Funkeln reinpassen. Also habe ich einfach mal frei Schnauzte angefangen, sowas zu bauen. Das Blech lieferte der Dachausschnitt vom Pirat für das Twingo Faltdach. Eigenbau Lampentopf Scirocco 2 Scheinwerfer im VW Kübel 181 Damit man den Scheinwerfer mit Rahmen reinbekommt, muß der Topf relativ groß sein. Also habbich den auch so gebaut. Inkl. Halteblechen zum Anschrauben der Funzel. Eigenbau Lampentopf Scirocco 2 Scheinwerfer im VW Kübel 181 Ich befürchte, der Topf ist zu groß und wird an den Reifen schleifen. Aber probieren werde ich es - irgendwie muß das zu schaffen sein, diese Funzeln zu verbauen. Auf jeden Fall habe ich den Topf erstmal grundiert. Eigenbau Lampentopf Scirocco 2 Scheinwerfer im VW Kübel 181 Wenn?s klappt, hole ich morgen den Kübel aus der Tiefgarage in die Hölle. Sind noch ein paar andere Arbeiten fällig und die Saison hat schon begonnen...

1 Kommentar

Kommentar von: Captain Chaos [Besucher]
mach doch ohne lampentopf. bei den paar km die du das dingen fährst, wird das schon gehen. alternativ.. leg den lampentopf doch nach aussen...
01.06.10 @ 17:48