Man sollte einfach besser kommunizieren…

Ich habe gestern meinen 40. Geburtstag gefeiert. Und von Marcus bekam ich – ich gebe zu, ich hatte drauf spekuliert – mein Abarth-Lenkrad überarbeitet als Geschenk. Er hat für mich die Oberfläche poliert und eine Raid Nabe angepaßt.

Und als ich es ausgepackt hatte, meinte ich, daß ich mich schon freue, das dann in braun zu lackieren, weil ja der Wagen innen alles in braun hat. Was soll ich sagen? Marcus hat das Lenkrad noch in braun daheim und würde gerne gegen das schwarze tauschen. Nur das ist natürlich noch nicht poliert. Hätte man früher mal drüber gesprochen…

Der Tausch wird aber noch gemacht.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.