Nägel mit Köpfen – Schnautze voll

Ich hab mir am Freitag gesagt, eh ich jetzt noch 7x zum TÜV fahre, machen wir es radikal: alles neu! Bestellt und eben war GLS mit nem Paket da:

Neue Trommeln, Beläge, Radlager und Radbremszylinder. Wer jetzt denkt, bei mir wäre der Reichtum ausgebrochen – ganz so ist das nicht. So teuer war das garnicht. Ich hab das über eBay gekauft.

Wenn man nun rechnet, daß mich der TÜV ja auch Geld kostet, daß ich dem Verleiher der 06er Nummer auch etwas Gutes tun muß (verlangt er zwar nicht, gehört sich aber), wenn er die Nummern mir leiht, dann relativiert sich das alles.

Ich weiß – motorensuchecom verkauft auch viel Müll bei eBay, aber die Trommeln zumindestens sind tatsächlich von Meyle. Das is gute Qualität.

Die Neuteile werde ich voraussichtlich heute Abend verbauen. Also nur, wenn ich mich bis dahin wieder vernünftig bewegen kann. Ich hab Rücken. Hab gestern beim Anhängen der Leiche an den Jägerkübel mir den Rücken verhoben und kämpfe gerade mit ABC Pflaster und Massageauflage auf dem Bürostuhl gegen die Schmerzen…

Share:

7 thoughts on “Nägel mit Köpfen – Schnautze voll

  1. Hau Dir eine ordentliche Schmerztablette rein. Bei betäubten Schmerzen bewegst du Dich automatisch wieder entspannter und löst die Verspannung schneller auf. Ich spreche da aus Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.