Schatz geborgen

Letzthin bekam ich ein Mail von Blogleser Ingo, er habe da ne Kiste mit Teilen, viele NOS, die er mir SEHR günstig abtreten würde. Wir wurden uns schnell einig, heute kam das Paket:

Teilesammlung

Diverse Lenkradnaben, auf dem ersten Blick leider nur eine VW dabei, Felgenschlösser, Radioanschlußgedöns, Türablagen, … Teilweise ganz geile Sachen dabei. Klar auch etwas Rotz is auch bei. Aber warum schreibt der KLE, daß er einen Schatz geborgen hätte? Nun, der ist der zweite Teil der Lieferung. Ein Aktenordner prall gefüllt mit lauter Gutachten, ABEs etc. aus den 80ern und 90ern.

Gutachtensammlung

Das Material zu sichten und zu sortieren wird ne Zeit lang brauchen, aber verdammt geil eine so große Anzahl wertvollen Papiers zu besitzen.

Danke an Ingo – saugeiler Deal!

Share:

6 thoughts on “Schatz geborgen

  1. TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH, TDH,
    geht’s jetzt mit den ganzen ABEs vielleicht endlich weiter auf dem Weg zum H?

  2. happyc
    Du kannst gerne vorbeikommen und das katalogsieren. Aber ich werd mich sicherlich keine 3 Stunden hier hinsetzen und jedes Gutachten erfassen und posten. Leute, ich hab noch n Leben neben dem Blog. Und wenn Ihr Gutachten sucht und postet das im Fusselforum, dann schaue ich mal nach, ob ich etwas habe, wenn ich es einigermaßen geordnet habe.

    Nach der ersten Sichtung: Is wohl mehr 90er als 80er Jahre Kram bei. Schwerpunkt VW, aber auch BMW, etwas Opel, Ford bisher nur ein einziges Gutachten.
    Fahrwerke, teilweise Billigfahrwrke, teilweise H&R, Felgengutachten is einiges Doppelt oder es sind leider nur Nachräge und das Hauptgutachten wurde beim TÜV abgegeben, Lenkräder, auch einiges doppelt, Fickfolie, ganz wenig Spoilergedöns, Haubenlifter (für son Scheiß braucht man eine ABE????), Distanzen, n paar Auspuffanlagen. Der Megagoldschatz is nicht bei, aber was man hat, hat man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.