Und immer wieder die Werkstatttoilette…

Heute habe ich die neue VW Speed bekommen. Als Abonennt bekommt man die immer 2 Tage vorher – Freitag ist sie auch am Kiosk. Und was muß ich lesen auf Seite 145?

Na, wenn ich ehrlich bin – ich wußte es vorab. Der Prakti, der die Seite mit Infomix betreut, hatte vorab mit mir telefoniert, ob ich was dagegen hätte. Hatte ich natürlich nicht.
In diesem Sinne begrüße ich evtl. neue Leser auf diesem Blog – viel Spaß beim Lesen. Wenn Ihr alle Beiträge seit 29. Dezember 2004 lesen wollt, nehmt Euch viel Zeit 😉

Falls Ihr es über die Suche nicht spontan findet – der Prakti meinte diese Werstatttoilette:

Daß meine Werkstatt immer auf die Toilette reduziert wid, tztztz…

Übrigens. Was mir erst nach dem Telefonat kam. Der Prakti dürfte derjenige sein, der sich im Netz „Don Hoschy“ nennt. Er war mit seinem Käfer schon beim OSG-Meet und auch beim Burgerkingen/Fuel+Food Darmstadt.

Share:

4 thoughts on “Und immer wieder die Werkstatttoilette…

  1. Du Fuchs 😉 Ja, wir sind uns schon ein paar Mal über den Weg gelaufen… kam mir aber auch erst hinterher, dass ich das vielleicht hätte erwähnen können.

    Hoffe der Text ist zu deiner Zufriedenheit und deine Werkstatttoilette ist einfach porno!

    Ich hab den Fusselblog gerade noch als erster „Top of the Blogs“-Blog im Endrohr verlinkt. Wär cool wenn du hier auch das Endrohr verlinken würdest…

    Noch viel Spaß beim Lesen und weiterhin frohes schrauben!

    Greetz,
    Prakti, DonHoschy, Michael…

  2. Ok, Don Hoschy, Du bekommst Deinen Link, dann stellt Ihr aber auch ma das 32BQP im Heft vor 😉

    Daten habt Ihr bereits, der Georg hat mal Bilder für die Speed Kings angefordert. Ich hab welche schnell gemacht und is nix bei rumgekommen. Gut, Bilder waren zwischen Tür und Angel geschossen, könnte ich noch n paar nachliefern bei Bedarf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.