3-2-1-na Ihr wißt schon…

Fiasko-Blinker sind ersteigert. 1,99 Euro/Blinker + Versand. Gab zwar auch andere Blinker, die paarweise ab 1 Euro bei eBay standen, aber da der Typ, bei dem ich die ersteigert habe, hatte kurzfristig die Blinker noch gemessen, von vorne, hinten, seitlich,… Da nimmt man dann aus Dankbarkeit die Blinker von dem und soooo teuer warn sie nun auch nicht. Wie tief sie sein dürfen, wußte ich jetzt nicht – wird schon hinhaun. Ich weiß, wo die Flex liegt – so ungefähr jedenfalls…

Fiasko Blinker

Ne Kadett C Stoßstange habe ich auch geholt bei einem Obbel-Schrauber aus Nauheim. ich kann jetzt die hintere Stoßstange zusammenbraten. Langsam habbich so alles zusammen, also “nur” noch zusammenschrauben/-braten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.