Rückleuchten sind da

Wie meinten die vom Landy-Point am Telefon? Die kosten nur 8 Euro das Stück in neu – warum fragen sie nach gebrauchten? Nunja, bestellt und heute bekommen. Die Blinker kosten auf einmal 8,93 Euro, die Rück-/Bremslichter 10,33 und das ganze plus Steuer und plus Versand macht 55 Euro. Für mich ist dieser Händler gestorben. Laut telefonischer Aussage ohne Portokosten 32,- Euro und tatsächlich 44,68 Euro – die Preissteigerung von fast 40% innerhalb von 2 Tagen ist mir zu heftig….

Hab denen mal ein Beschwerdemail geschrieben, mal sehen, wie die reagieren. So kann man doch kein Budget einhalten, das man sich gestellt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.