Rückleuchten sind da

Wie meinten die vom Landy-Point am Telefon? Die kosten nur 8 Euro das Stück in neu – warum fragen sie nach gebrauchten? Nunja, bestellt und heute bekommen. Die Blinker kosten auf einmal 8,93 Euro, die Rück-/Bremslichter 10,33 und das ganze plus Steuer und plus Versand macht 55 Euro. Für mich ist dieser Händler gestorben. Laut telefonischer Aussage ohne Portokosten 32,- Euro und tatsächlich 44,68 Euro – die Preissteigerung von fast 40% innerhalb von 2 Tagen ist mir zu heftig….

Hab denen mal ein Beschwerdemail geschrieben, mal sehen, wie die reagieren. So kann man doch kein Budget einhalten, das man sich gestellt hat…

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.