Die Felgen sind da!

Nun, ich habe sie eigentlich schon seit vergangenem Samstag, da habe ich sie zum OSG-Meet mitgebracht bekommen. Ersteigert bei eBay für sensationelle 16,18 Euro. Die Felgen haben die Dimension 5J14 ET 27.

Nun ist Dunlop angefragt, ob ich auf den Felgen meine 195/60/14 fahren darf, die ich noch vom Pornstyler über habe. Hoffentlich! Sonst brauche ich 185/65/14 – die trägt mir der TÜV ohne Probleme ein. Gerne würde ich da noch ein wenig Distanzen drunterhaun, derzeit erlaubt mir der TÜV nur ET 20, also 7mm unterbauen. N bissi wenig. Hat irgendwer ein Gutachten für Felgen mit einer zornigeren ET als 20 auf dem Passat 32B? ET 0 wäre klasse, Felgenbreite egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.