Ach Du Scheiße! Das ist mehr als gewöhnungsbedürftig…

Wir haben so einige Scheußlichkeiten über den Tisch bei eBay gehen sehen, aber was da ein Österreicher eingestellt hat, spottet jeglicher Beschreibung. Gut, der Santana ist eh nie sooo mein Fall, aber man kann ihn definitiv häßlicher machen. Der Besitzer hat 10J13 hinten und 8J13 druff und dann mußte er das irgendwie abdecken. Das irgendwie ist mächtig in die Hose gegangen.

Die Bilder sollten bei Wikipedia bei dem Begriff Geschmacksverirrung stehen. Das ich meinen Mageninhalt behalten habe ist ein Wunder.

Wer den Wagen trotzdem ersteigern will – hier ist der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230330567880

18 thoughts on “Ach Du Scheiße! Das ist mehr als gewöhnungsbedürftig…

  1. Showcar??? Sieht eher aus wie Schubkarr, rädertechnisch. Hat dem noch nie einer was von Tieferlegung erzählt? Soll in gewissem Umfang ja auch in Ö möglich sein! Aber so??? Arrrgh…

  2. Ach Du Schande…das Teil ist sicher vom gleichen „Designer“ der das „Lenkrad“ das ich KLE vor Kurzen geschenkt habe entworfen hat. *lööööööööl* Auf einmal finde ich das Lenkrad doch gar nicht mehr so skurril…*lol* Es gibt tatsächlich Leute die häßlicheres aus ihren kranken Schädeln entspringen lassen. *g*

    Gott is der schlecht……obwohl…..der da oben kann ja irgendwie auch nix dafür…

    Gruß Robby

  3. so isses:-))

    und die Bewegung Fusseltuning hat sich immerhin schon seit 1986 in der Sceene etabliert, es ist zum festen Begriff geworden und keine Laune die mal 1-3 Jahre anhält, da wollen wir mal nich Äpfel mit Birnen vergleichen ja? Wir sind konsequent schlimm und nich nur mal son bischen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.