Besucht uns auf der Techno Classica in Essen!

Dann will ich Euch mal aufklären, warum ich ausgerechnet eine MFP Karre bauen wollte…

Wir machen dieses Jahr wieder einen Stand bei der Techno Classica. „Wir“ steht in dem Fall für das Fusselforum. Und wir sind ein Teil der VW Clubstandhalle. Bei der Vorbesprechung wurde beschlossen, daß wir dieses Jahr ein gemeinsames Thema machen und das ist „Film“. Bedeutet, daß jeder Clubstand einen Film oder eine Fernsehserie als Standthema nehmen sollte. Und wir entschieden uns spontan für Mad Max. Paßt einfach zum Fusselforum.

Plakat Techno Classica

Es wird noch andere Fahrzeuge zu dem Thema geben – freut Euch drauf!

Ihr findet uns in der Halle 8.1. (Obergeschoß).

Techno Classica Standplan

Die Techno Classica startet am Mittwoch, 21. März 2012 mit dem Presssetag und ist vom 22. März 2012 bis zum 25. März 2012 für alle Besucher geöffnet.

5 thoughts on “Besucht uns auf der Techno Classica in Essen!

  1. Genau, die Oldtimerei ist ein todernstes Thema ! Keine Spässe damit bitte…. Bei uns am Stand gibs übrigens wieder Freibier. Das wird ne harte Zeit, 5 Tage Bier zapfen und über alte Autos reden – ogottogott. Gruss von den cremigen….

  2. Genau, er hätte lieber nen Bluesmobil bauen sollen… ^^

    Bamberg, ganz im ernst? Was juckt es dich, vorallem weil Kle ja schrieb, das alle in der halle das machen wollen, und es ist ne VW clubstandhalle ist?!

  3. Also ich finde den Passat ideenreich & cool und freue mich schon ihn den auf der Techno Classica live zu sehen ! 🙂

    Bamberg, du hast wahrscheinlich eine 49er Brezel im originalen und toprestaurierten Zustand.
    Das ist zwar schön und lobenswert, aber sowas war leider schon 100tsd mal zu sehen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.