BurgerKingen feiert 1. Geburtstag

Ist das tatsächlich schon wieder so lange her? Damals gabs diese Rubrik hier noch nicht, aber am 17.07.2005 startete damals das erste BurgerKingen. Eigentlich keine große Sache. Alte Karren, ein Parkplatz und gut. Ich war damals mit meinem Buckelvolvo da.

Der Buckel hat hier noch gar keinen Block – egal für heute…

Damals warens nur wenige Wagen, aber es war einmal ein Anfang. Viele, die damals dabei waren, sind bis heute von der Partie. Inzwischen gibt es neben der „Keimzelle“ in Darmstadt noch in vielen anderen Städten ein Kingen – siehe Flyer:

Neu dabei sind im Juni Ludwigsburg und Köln.

Für Darmstadt ist etwas Besonderes geplant: Da gehts diesmal Samstags (15.07.2006) statt Sonntags los mit anschließendem Cruise zum Autokino, wo Plätze reserviert sind. Vielleicht fährt eine Darmstädter Delegation dann Sonntags – wir haben da ja frei 😉 – zu einem anderen Kingen.

Ich werde am Autokinotag ausgerechnet schaffen müssen und das verpassen. Samstag Abend ist bei mir immer problematisch. Ich denke mal, das wird auch ohne mich ein Fest…

Mehr Infos unter www.burgerkingen.de

2 thoughts on “BurgerKingen feiert 1. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.